Studio

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“
Pablo Picasso

WORKSHOPS LÖSEN DAS OFFENE ATELIER AB!

AM 22.01.2023 fand der erste Workshop des Jahres  im Studio statt – es wurde gedruckt

Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten!

Wunderbare kreative Pläne und Ideen, die schon lange hinter dem Schrank warten, finden hier ihren Raum. Von zu Hause raus, mit viel Platz und Möglichkeiten starten und frei improvisieren. Im offenen Atelier kannst Du dich ausprobieren, Farbe entdecken, quer denken, mutig sein. Dinge auf die eigene Weise tun. Deine Zeit für dich. Malen und kreatives Tun heißt nicht nur ein schönes Produkt zu schaffen. Der Prozess des Schaffens entfesselt bereits Neues.

Und wenn es mit den eigenen Ideen nicht so schnell klappen will, stehe ich gerne mit Anregungen, Vorschlägen, Materialien und auch Anleitungen zur Verfügung. Lass dich einfach inspirieren.

Donnerstags von 18.00h – 20.30 h  Einzelveranstaltungen € 15/5-er Karte  € 70,-

ZUR ZEIT FINDET DAS OFFENE ATELIER NICHT STATT – ABER WORKSHOPS

UND DIESE WASCHEN EBENFALLS DEN STAUB VON DER SEELE